Du denkst, Du kannst nicht manifestieren?
Ist Dir bewusst, dass Du das den ganzen Tag machst? Jeden Tag, den ganzen Tag lang.
Schau mal, wie zum Beispiel im Bereich Gesundheit Dein momentaner Stand ist. Und dann frag Dich, wie Du über Gesundheit denkst und fühlst.
Schau weiter, wie es gerade im Bereich Spaß und Erfholung aussieht. Und dann frag Dich wieder, wie Du darüber denkst und vor allem, wie sich das anfühlt, was Du denkst.
Fällt Dir auf, dass genau das, was Du denkst und fühlst, sich im Außen zeigt?
Wenn Dir jetzt bewusst wird, dass Dein Außen der Spiegel Deines Inneren ist, hast Du schon einen riesigen Schritt geschafft.
Eine Idee kann die Quelle nicht verlassen, aber Du hast die Wahl, welche Idee Du manifestieren willst.
Jetzt denkst Du vielleicht, "wenn das so einfach wäre, würden es ja alle schaffen". Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Sache absolut ausschlaggebend ist, damit es klappt.
Freude ist der Schlüssel. Geh also in Dich und hole all das, was Dir Freude bringt an die Oberfläche, egal, wie verrückt es auch sein mag. Nimm Die einen Zettel und einen Stift und schreibe alles auf, was Dir Freude bringt.
Lasse dieses Gefühl in Dir wachsen und verbinde Dich mit diesem Gefühl - immer und immer wieder!
Nimm Dir den eigenen Druck raus, indem Du folgenden Satz erst einmal laut liest und ihn wirken lässt: "Weil ich dieses Problem habe, habe ich die Möglichkeit, es zu lösen. Darin ist ein Geschenk eingepackt und das lässt mich gigantisch wachsen." (Andreas Bernknecht)
Entspanne Dich, indem Du ein paar Mal tief in Deinen Bauch atmest und ihn dabei richtig nach vorne ausdehnst. Beim Ausatmen geht er wieder zurück. Wiederhole das, wenn möglich, für ca. 2 Minuten.
Was geschieht dadurch? Dein Solarplexus-Chakra entspannt sich, denn in Anspannung funktioniert es nicht.
Wenn Du also krampfhaft etwas unbedingt schaffen oder haben willst, verbrauchst Du unnütz Deine Energie.
Bist Du in einer Situation, die sehr herausfordernd ist und Du sie aber auf jeden Fall meistern willst, gehe vorher in die Entspannung. Aus diesem Zustand heraus steht Dir die Energie dann wieder zur Verfügung.
WICHTIG: Wenn Du in die Entspannung gehst, stelle Dir die Situationen, Menschen, Tiere oder Dinge vor, die Dir Freude bringen. Fühle die Freude und lasse das Gefühl größer werden. Aus der Energie heraus wirst Du andere Ergebnisse bei Deinem Vorhaben erzielen.
Du kannst das immer zwischendurch wiederholen, so bringst Du schon eine andere Grundentspannung mit und kommst viel schneller in den gewünschten Zustand.
Und da ja eine Idee die Quelle nicht verlassen kann, wird sich die Idee mit der Energie der Freude auch im Außen zeigen.
Du bist der Schöpfer/die Schöpferin Deines Lebens.
Und wenn Du eine Situation nicht ändern kannst, also wirklich nicht ändern kannst, frage Dich, wie Du es positiv für Dich nutzen kannst.
Probiere es aus und lass mich Deine Erfahrungen und Ergebniss gerne wissen.