Über mich


Mein Weg


Ausgebildet in:

- Holistischer & Transformations-Kinesiologie dipl. ITK

- NLP

- NESC-Coaching (NeuroEmbodied Soul Centering)

- Quantenheilung

- R.E.S.E.T. (Kiefergelenksentspannung)

- Access Bars

- Energetische Wirbelsäulenbegradigung

- Arbeit mit dem Tensor

- Die Kunst des Besprechens

Im Dezember 1964 bin ich geboren und habe mit diesem Einstieg in meinen Zug des Lebens eine wirklich interessante Route gewählt.
Nach sehr unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen habe ich 2010 mit der Holistischen (ganzheitlichen) Kinesiologie einen Weg gefunden, der mein Leben sehr verändert und bereichert hat. Ich durfte lernen, dass ich Veränderungen selbst (er)schaffen kann, die mein Verstand nicht im Ansatz für möglich gehalten hätte und auch manchmal heute noch nicht versteht. Durch viele Krisen und gefühlt zerstörerische Tiefs konnte ich mich immer schneller wieder heraus holen und das Tolle daran ist, ich habe genau gesehen, warum mir diese unschönen Sachen passiert sind oder richtiger, warum ich diese Situationen, Menschen, Dinge in mein Leben gezogen habe, die mir nicht gut getan haben. Und ich durfte lernen, dass in jeder noch so unschönen Sache/Situation ein Geschenk versteckt ist. Das zu erkennen bringt sehr viel Verständnis, Dankbarkeit und Wachstum in mein Leben und es bereichert mich jeden Tag neu.

Ein unendlich wertvolles Geschenk, welches mein Weg mir beschert hat ist, dass ich diese Erfahrungen, Möglichkeiten und Chancen an andere Menschen weitergeben kann und darf. Durch meine Ausbildung und viele Fort- und Weiterbildungen habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem ich Dir Unterstützung geben kann, damit auch Du Deine Identität hochstufen und Deine Herzenswünsche leben kannst.
EINFACH DU SEIN UND DICH LEBEN!


Meine Werte

Vertrauen

Achtsamkeitkeit

Dankbarkeit

Liebe

#666666

Unabhängigkeit

Freiheit

Wertschätzung

Zuverlässigkeit