hast du Lust auf Veränderungen?

Dann ist das DEIN Tag für magische Transformationen

Sa., 01. Juli 2023 | 10 - 17 Uhr

in Osnabrück-Sutthausen (Adr. s. unten)

Darauf kannst Du Dich freuen?

* Du hast Wünsche und Ziele, die Du bislang noch nicht umsetzen konntest?

* Oder bist vielleicht in einem Umbruch und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

* Vielleicht bricht aber gerade auch gefühlt alles rund um Dich herum  zusammen?

* Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?


Das kenne ich alles so gut und darum möchte ich Dich an diesem Tag unterstützen, das zu ändern!


* Negative Gedanken können weg?

* Hinderliche Verhaltens- und Reaktionsmuster können weg?

* Unnötige Zweifel können weg?


Dann bist Du hier absolut richtig und ich freue mich, wenn Du dabei bist und die Gruppe bereicherst!


* Wie wäre es, wenn plötzlich alles viel leichter geht?

* Wie wäre es, wenn Du Deinen Bedürfnissen freien Raum geben kannst, sich zu entfalten?

* Wie wäre es, wenn Du das tun kannst, was DIR entspricht?


Mit wundervollen Menschen begegnen wir uns wertschätzend, um Schleier wegzunehmen und neue Möglichkeiten an die Oberfläche zu holen. Die Energie potenziert sich in der Gruppe und wir lassen das Licht in all Deinen/unseren Zellen strahlen? 


Sei dabei und melde Dich zeitnah an, denn die Plätze sind begrenzt auf 10 Teilnehmer*innen.



❤️ Eine wunderbare Vorbereitung für eine wunderbare Neue Zeit.  ❤️

Dieser Workshop ist NICHT für Dich, wenn Du ...

gerne in Deinen gewohnten Mustern bleiben möchtest

- die Verantwortung für Deine Gedanken, Deine Emotionen und Dein Tun nicht übernehmen möchtest

- Dich nicht weiterentwickeln möchtest

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du ...

- die lästigen Glaubenssätze & Co. lösen willst

- die Vermeide- und Ablenkungsmanöver erkennen und verändern willst

- in Deiner Persönlichkeit und Deinem Bewusstsein wachsen willst

- JA zu Dir sagen willst

Deine Investiotion

IN DICH

140,- Euro brutto


Wasser, Kaffee, Tee und Knabbereien stehen kostenlos bereit. Für Dein Mittagessen bring Dir gerne etwas mit, Geschirr und Besteck sind vorhanden.

Du möchtest dabei sein?

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge reserviert.

👉 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 👈, darum melde Dich gleich jetzt an.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Park

und dem Seminarraum

Wann: Samstag, den 01. Juli 2023, 10:00 - 17:00 Uhr

Wo: Kommunikationswerkstatt NLP innovativ, Gut Sutthausen 4, 49082 Osnabrück

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor dem Gut vorhanden

Ich freue mich auf einen super schönen Transformationstag mit Euch!


Sonnige Grüße und eine gute Zeit Dir!

Deine Birgit

>