Mit diesem unverbindlichen Eintrag in die Interessentenliste bekommst Du als Erstes die Info, wenn die Planung und die Räumlichkeiten für den Transformationstag stehen.

 

"Es wird magisch"!

Darauf kannst Du Dich freuen?

  • Wir nutzen die Kraft der Gruppe, um gegenseitig die Energie hoch zu halten. Dadurch können wirklich magische Transformationen geschehen.
  • Alle bringen ein persönliches Ziel mit und es entsteht daraus ein Gruppenziel. Das wird balanciert - so nennt man eine kinesiologische Sitzung. Jedes individuelle Ziel wird damit ebenfalls balanciert .
  • Durch die unterschiedlichen Beiträge der Teilnehmer/innen profitieren alle und manchmal sagt einer etwas und bei 5 anderen kommen tiefe Erkenntnisse, die wiederum zu Heilung führen.
  • Wir starten um 10 Uhr. Sei gerne schon 15 Minuten früher da, um ganz entspannt ankommen zu können.
  • Für die Mittagspause bringe Dir gerne selbst etwas zum Essen mit. Dieses kannst Du, wenn das Wetter mitspielt, in der wunderschöne Natur rund um den Seminarraum genießen.
  • Deine Investition in Dich: 120,- €/Pers. und vielleicht kennst Du noch liebe Menschen, für die das auch interessant sein könnte. Sag es gerne weiter.

Verbindliche Anmeldung für Deinen magischen Transformationstag!

Dein Vorname *
Deine Email-Adresse *

Birgit Menke

Meine Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich von hinderlichen Gedanken-, Reaktions- und Verhaltensmustern zu befreien.
Warum ich das mache? Weil ich selbst jahrzehntelang in meinem inneren Gefängnis festgesessen habe und weiß, wie sich das anfühlt. Doch weiß ich auch, wie es sich anfühlt, wenn man sich daraus befreit. Und genau darum möchte ich so vielen Menschen, wie möglich dabei helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu leben mit mehr Mut, Klarheit & Lebensfreude.


Ich freue mich auf Dich!
Deine Birgit


>