Gestalte Dein 2022 selbst 

und überlasse es nicht dem Zufall!

Online-Workshop | intensiv | klar | magisch

Du bist der Schöpfer

Deines Lebens 

Nutze Deine Kraft und Energie, um Dein neues Jahr und Dein Leben zu erschaffen. Wenn wir uns unserer wirklichen Kraft bewusst       wären, gäbe es keine Zweifel mehr. Kein "... ja aber ..." und "... was ist, wenn ...?"  In diesem Online-Workshop gehen wir durch alle Lebensbereiche und Du durchleuchtest ganz genau, was Du dort jeweils erreichen   willst. Durch gezielte Fragen und geführte Reisen des Erlebens erzeugst Du Bilder und entsprechende Emotionen, die erforderlich sind, um Deine Wünsche auch in die Manifestation zu bringen.

Du willst die Zügel selbst in die Hand nehmen und zum Schöpfer Deines Jahres 2022 werden?

Dann ist hier ein besonderes Angebot für Dich:

Deine Reise durch das Jahr 2022 - mit Deiner Investition in Höhe von 111,- €

Ein ganzer Tag, nur für Dich. Du tauchst ein in Dein neues Jahr. Du verbindest Dich mit Deinen Wünschen über Deine Gedanken,           Deine Gefühle und all Deinen Sinnen. Bilder entstehen, die symbolisch für Deine Wünsche stehen.  Wir durchleuchten alle Lebensbereiche und gehen mit Visionsreisen mit jedem Deiner Ziele und Wünsche in eine tiefe Verbindung. Damit setzt Du eine Absicht ins Feld, die im Wirken der Universellen Gesetze zu Dir zurück kommt. Diese Universellen Gesetze arbeiten und funktionieren immer, ob Du daran glaubst, oder nicht.

AKTIVIERUNG: Am Ende des Tages setzen wir die Quantenkraft ein und aktivieren Dein Visionboard für Dein 2022!             Das ist wirklich magisch und gibt Deinen Visionen eine extra Portion Schubkraft!

Nimmst Du Dir alleine einen ganzen Tag lang die Zeit, um Dich mit Deinen Visionen für 2022 zu beschäftigen?

Dieses gemeinsam in einer Gruppe zu tun ist sehr hilfreich und die Energie wird über den gesamten Tag wirklich hoch gehalten. Alle unterstützen sich gegenseitig, wundervoll.

Aus vergangenen Workshops zum Thema Visionboard wurde klar, dass es etwas ganz besonderes ist, das mit lieben                   Menschen gemeinsam zu tun. Die Energie potenziert sich und das unterstützt die Kraft der Manifestation.

  Wann: Sonntag, den 16. Januar 2022 von 10:00 - 16:00 Uhr

Wo: Online via Zoom (Voraussetzung: kostenlose Zoom-Registratur)

Anmeldung HIER!

Bei Fragen nimm gerne per E-Mail Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Birgit Menke

Kinesiologie & Transformations-Coaching

Seit 2010 begleite und unterstütze ich Menschen bei und in ihren Veränderungsprozessen. Es ist mir sehr wichtig, dass jeder für sich die Möglichkeiten findet, sich selbst in herausfordernden Situationen zu helfen. Auf dem Weg dahin unterstütze ich Dich sehr gerne!

>