Online-Kurs

Bereichere dein Leben mit der Kraft der Universellen Gesetze

Ziehe Leichtigkeit, Zufriedenheit und Erfüllung in dein Leben.

Du hast schon so viel ausprobiert und irgendwie hat nichts so richtig nachhaltig funktioniert?

Glaube mir, das kenne ich nur zu gut. Dieser Kursinhalt wird dein Leben verändern, da kann es gar nicht anders sein, als zu funktionieren. Wenn du die Universellen Gesetze FÜR DICH einsetzt, erschaffst du deine ganz eigenen Wunder - immer und immer wieder! Das ist magisch 💎

Du hast schon zig Bücher gelesen, Workshops, Webinare und Seminare hinter dir und doch drehst du immer wieder dieselbe Runde?

Du kennst das Gesetz der Anziehung in- und auswendig, ziehst aber nicht das Gewünschte in dein Leben? Du hast schon alles gemacht, um deinen Wunsch zu manifestieren, aber ... 🙁

Oh man, das ist super frustrierend und ich weiß noch genau, wie mich sowas immer total runter gezogen hat. Ich war völlig verzweifelt und wußte nicht mehr, was ich noch machen soll.

Dann kamen die Universellen Gesetze zu mir und seitdem ich diese bewusst in mein Leben integriere, haben sich meine Segel gedreht.

Ich wollte schon mehrfach alles hinschmeißen, weil ich dachte, ich bin auf dem falschen Weg. Aber genau dieser Weg hat mich zu den Universellen Gesetzen geführt und dafür bin ich unendlich dankbar.

Es ist wirklich wichtig, sich mit all diesen Gesetzen zu beschäftigen und sich bewusst mit ihnen zu verbinden. Denn diese Gesetze arbeiten alle parallel und funktionieren immer, ob du daran glaubst oder nicht. 

Jeder Gedanke, jede Emotion, jede Handlung hat eine Wirkung und auch das, was du nicht tust. Darum ist die Gedankenhygiene enorm wichtig und das Wissen, dass du dein Leben selbst kreierst - jeden einzelnen Moment - bewusst oder unbewusst. Also kannst du es auch gleich bewusst machen, oder? 😉

Du hast Lust, Regisseur des Films deines Lebens zu sein und das Drehbuch mit bereichernder Energie selbst zu schreiben? Und damit ein Leben in Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit und Erfüllung zu leben?

Dann ist dieser Kurs für dich ein absolut wertvoller und hilfreicher Wegbegleiter.

Du findest deine Widersacher, die dich noch davon abhalten, genau das Leben zu führen, was du dir wünschst.

Du hast es in der Hand, DEIN Leben neu zu gestalten, so dass es DIR ENTSPRICHT!

Fang an, dein Leben zu bereichern und
⭐ STRAHLE AUS DIR HERAUS ⭐

Warum ist dieser Kurs so hilfreich für dich?
Du wirst alle Lebensbereiche mit einbeziehen und ebenso die Universellen Gesetze. Dieses kombiniert mit dem Blick auf deine inneren Anteile, die deine Veränderung noch verhindern wollen, wird dir Türen öffnen, die du vorher vermutlich noch gar nicht wahrgenommen hast. Und auch genau die Wahrnehmung ist ein wichtiger Schlüssel auf deinem Weg zum erfüllten Leben.
Du kannst diesen Kurs in der Zeit machen, die du dafür brauchst, ganz entspannt von zu Hause oder an einem anderen Ort. Du bist völlig unabhängig, da du dir jedes Kapitel in deinem Tempo durcharbeiten kannst, wann und wo es dir gefällt.

Worauf kannst du dich freuen?

Direkt nach dem Kauf des Kurses bekommst du eine Nachricht von Coachy (Kursplattform) mit den Zugangsdaten. Ebenso erhältst du die Daten auch noch einmal per Mail von Digistore24, so dass du sie dir für alle Zugänge abspeichern kannst.
Nach dem Kauf kannst du direkt mit dem Kurs starten. Die ersten beiden Module sind sehr wichtig, um ein gutes Fundament zu schaffen. Und es ist ratsam, diesen Kurs nicht als einen Sprint anzusehen, sondern dir ausreichend Zeit dafür zu nehmen, alles gut zu verinnerlichen. Damit stellst du sicher, dass die Wirkung auch nachhaltig ist.
Freu dich also auf eine spannende Reise, die sehr viel Klarheit für dich und dein Leben bringt.

benefit 1

Du kannst mit diesem Kurs all deine Lebenbereiche durchleuchten und sehr viel Klarheit gewinnen.
Mit dem 71-seitigen Workbook hast du die Möglichkeit, ganz intensiv alles auszuarbeiten und dir damit einen umfangreichen Überblick zu verschaffen. Dann geht´s los mit der Reise zu deinem erfüllten Leben. Am Ende siehst du, was sich alles in deinen jeweiligen Lebensbereichen verändert hat. So spannend!

benefit 2

Du kannst ganz entspannt von zu Hause an deiner Bereicherung arbeiten und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Damit bist du absolut flexibel und natürlich auch ortsunabhängig.
Die Musikempfehlungen unterstützen dich beim intuitiven Schreiben und lass dich überraschen, was sich alles zeigt.

Eine spannende Abenteuerreise wartet auf dich!

benefit 3


Du kannst den Kurs immer mal wiederholen und dadurch ganz schnell erkennen, ob sich ein Ungleichgewicht eingeschlichen hat. Dann weißt du sofort, wie und wo du ansetzen musst, um ein Gleichgewicht wieder herzustellen.

Du hast hiermit einen Wegbegleiter für´s Leben, der dir hilft, dich immer auf den aktuellen Stand zu bringen und diesen sichtbar zu machen. So ist es leicht, an erforderlicher Stelle oder am erforderlichen Bereich einfach nachzujustieren, um schnell wieder in eine ausgeglichene Energie zu gelangen.

Über mich

Seit 12 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen, sich von blockierenden Gedanken-, Verhaltens- und Reaktionsmustern zu befreien. Und dabei ist es egal, ob die Hindernisse auf mentaler, emotionaler, physischer oder spiritueller Ebene sind. Durch gezielte Fragen, Testmethoden, die Arbeit mit dem Nervensystem und Vielem mehr, werden bahnbrechende Ergebnisse erzielt, so dass die Menschen endlich das tun können, was ihr Herz ihnen sagt.

Die einfachste Sache, unseren Körper zu befragen und ihn mit einzubeziehen, wird oft vernachlässigt. Und genau das nutze ich, um zu unterstützen, alle Ebenen in Balance zu bringen.

Es ist so wundervoll zu sehen, was sich in kurzer Zeit alles verändern kann.

*Willst du dein Spirit strahlen lassen?*Ich freue mich riesig, dich zu unterstützen!

Deine Birgit

Stimmen meiner Kundinnen

Nicola Winterstein

Begrenzungen, Ängste, Sorgen u. Selbstzweifel lösen

„Ich kann Birgit jedem empfehlen, der sich entwickeln, limitierende Verhaltensweisen und Denkmuster überwinden möchte und ein Leben in Vertrauen und Leichtigkeit wünscht.
Bisher dachte ich, dass das nicht möglich ist und die Begrenzungen, Ängste, Sorgen und Selbstzweifel eben ein Teil der eigenen Persönlichkeit sind, in der Kindheit geprägt und unverrückbar - selbst durch jahrelange Psychotherapie nicht wirklich änderbar.
In einem dreimonatigen Coaching durfte ich von Birgit lernen, dass Alles verrückbar ist. Kein Hokuspokus, wissenschaftlich fundiert. Ich durfte durch die Arbeit mit dem autonomen Nervensystem spüren wie ich ruhiger, offener, zufriedener und gelassener wurde.
Ich wünsche jedem diese Erfahrung und tiefgreifende Weichenstellung und kann Birgit dafür nur danken. Herzlich Nic“

N. Kämper

Glaubenssätze und Blockaden lösen

Ich habe durch die Unterstützung von Birgit Menke eine unglaubliche Klarheit erlangt. Sie geht offen und klar an die zu bearbeitenden Themen. Beeindruckt hat mich, dass sie in der Lage ist, auch erstmal unangenehme Themen, offen anzusprechen und dort auch mit absoluter Wertschätzung und fast Güte in die Tiefe zu gehen. Sie findet so den Punkt, um den es wirklich geht und schaltet wirkungsvoll oberflächlich liegende Programme zurück. Auch gibt sie mir immer das Gefühl, dass es für alles eine Lösung gibt. Dies macht sie durch ihre starke Persönlichkeit. Dazu hat sie einen herrlichen Humor und kann so auch schwere Themen leichter machen.

Anika Gausepohl

Raus aus dem emotionalen Tief

Liebe Birgit,
auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir nochmal recht herzlich bedanken.
Es war im Herbst 2019 eine ziemlich schwere Zeit, ich hatte irgendwie keinen Ausweg aus vielen kleinen und großen Baustellen gefunden. So war mein Weg zu Dir! Ich selbst habe so etwas nie für möglich gehalten mal in so einem schwarzen Loch zu landen und nicht mehr zu wissen wohin mit meinen Sorgen und Ängsten. Unser erstes Treffen hatte so viel bewegt in mir und es tat so unendlich gut über ALLES reden zu können und auch mal zu müssen. Ich kann wirklich JEDEM ans Herz legen, lasst es nicht so weit kommen und scheut euch nicht. Ich bin da Dank Dir raus gekommen!
Und ich werde, sobald ich das Gefühl hab, mich sofort bei Dir in melden! Es ist ganz einfach und tut unendlich gut! Ein riesengroßes DANKE für alles. Einfach großartig
Ganz liebe Grüße und ich komme auf jeden Fall nochmal auf Dich zu.

Anika

Kurs-Module

Diese Inhalte erwarten dich

1

Modul 1: Willkommen im Jetzt

In diesem Modul geht es darum, deine Lebensbereiche ganz genau zu betrachten.
Welche "Ergebnisse" hast du in den unterschiedlichen Bereichen und wie zufrieden bist du mit ihnen?
Dieser Teil ist sehr wichtig, um die Unterschiede auch wirklich messbar und sichtbar zu machen. Das wiederum ist sehr unterstützend und wirksam, so dass dein Verstand die Veränderung viel leichter mitgeht.

2

Modul 2: Die Universellen Gesetze - verstehen und integrieren

In diesem Modul geht es um die Universellen Gesetze, die immer wirken, ob du daran glaubst oder nicht.
Wenn du sie in dein Leben integrierst und im Einklang mit ihnen bist, kannst du wahre Wunder erleben.

Sehr schnell wirst du erkennen, warum etwas nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst, jedoch auch, warum genau DAS Ergebnis jetzt in dein Leben kommt, was du erlebst.

Du bist der Schöpfer/die Schöpferin deines Lebens.

3

Modul 3: Erkenne deine Überzeugungen und Gewohnheiten

Hier wirst du deine hinderlichen Überzeugungen und Gewohnheiten entlarven. Sie werden nie wieder unentdeckt ihr Spielchen mit dir spielen können.

Es ist eine spannende Erfahrung, weil die blockierenden "Kobolde" sich plötzlich wie von Zauberhand auflösen können.

4

Modul 4: Dein Verhältnis zu dir

In diesem Modul nimmst du Kontakt zu deinen inneren Anteilen auf.
Du lernst sie von einer ganz anderen Seite kennen und vielleicht führt ihr wunderbar klärende Gespräche und heilsames Licht strömt ein in all deine Zellen.

Wer bist du ohne all deine Rollen?
Wer ist dein wahres Ich?
Dieser Teil deiner Route wird dir ein sehr tiefes und wertschätzendes Bild von dir zeigen, was du neu kennenlernen kannst und ganz bestimmt lieben wirst.

5

Modul 5: Verändere deine limitierenden Muster

In diesem Modul geht es darum, die Verhinderer auf frischer Tat zu ertappen.

Dann kannst du sie freundlich und bestimmt zur Tür begleiten, ihnen einen schönen Weg wünschen und weiter auf DEINEM Kurs bleiben.

Das macht wirklich Spaß und ist so spielerisch zu integrieren. Ich bin mir sicher, du wirst es lieben!

6

Modul 6: Sei bereit für magische Veränderungen

Nun ist es Zeit, dich endgültig von limitierenden Gedanken, Verhaltens- und Reaktionsmustern zu verabschieden.

Abschied kann manchmal etwas schmerzhaft sein, bringt dann aber in diesem Fall sehr schnell Heilung und inneren Frieden.

Du möchtest dein Leben selbstbestimmt leben? JETZT ist der richtige Moment, damit zu beginnen. Es wird immer leichter, wenn du die Universellen Gesetze zu deinen Teampartnern machst.

7

Modul 7: Liebe dich selbst

In diesem Modul geht es jetzt einzig und allein darum, dich selbst immer mehr zu lieben und dein Strahlen "explodieren" zu lassen.

Wiederhole dieses Modul immer wieder und erinnere dich daran, dass du ein wundervolles, einzigartiges, lichtvolles und liebevolles Wesen bist.

Hier geht es jetzt darum, dich mit dir selbst im Herzen zu verbinden und du kannst JETZT eine Entscheidung treffen - ein JA zu dir und zu absoluter Eigenverantwortung.

Hab eine wundervolle Herzensreise zu dir selbst ❤️

Bonus

Und hier noch ein super Bonus für Dich

Du erhältst noch gratis diesen Bonus im Wert von 37,- € dazu, der dich sehr unterstützen wird während und auch nach deinem Kurs.

Es sind stille Affirmationen, die direkt in dein Unterbewusstsein gehen, ohne vom "Türsteher" (deinem Verstand) gefiltert zu werden. Du bekommst sie mit und ohne Musik, so dass du je nach Bedürfnis wählen kannst.

"Glücksmagnet" ist das Thema und es ist wichtig, dass du die stillen Affirmationen, mit oder ohne Musik, regelmäßig hörst. Das ist wie beim Muskeltraining, da reicht einmal auch nicht aus ;-) Also ein Umtrainieren deiner bewussten und/oder unbewussten limitierenden Überzeugungen.

Was unterscheidet diesen Kurs von anderen?

In diesem Kurs geht es ums Fühlen. Sich verbunden fühlen. Sich verstanden fühlen. Sich selbst fühlen. Fühlen, was gebraucht wird. Sich im Einklang mit dem eigenen Sein fühlen. Hier geht es darum, alles miteinander zu verbinden, um sich ganz und erfüllt zu fühlen und es auch zu SEIN. Du hast alles in dir und mit Hilfe dieses Kurs verbindest du alles miteinander, so dass dein Leben bereichert und erfüllt ist.

Warum ist dieser Kurs soooo wertvoll?

Im Grunde ist dieser Kurs unbezahlbar. Du bekommst etwas, was dein Leben verändern wird und das zuverlässig immer und immer wieder. Mit den natürlichsten Möglichkeiten, die es gibt.
Mit diesem Kurs erhältst du einen Schatz, der dir permanet Wachstum verschafft, wenn du ihn und die Inhalte FÜR DICH NUTZT!

Hammer angebot nur für kurze Zeit

197,- € statt 444,-

 🎁 Spare 247,- € 🎁

  • 24/7 bestellen und damit arbeiten
  • So oft wiederholen, wie du magst
  • Sofortiger Zugang
  • Direkt starten


Der Kauf wird über Digistore24 abgewickelt.

Das sagen andere über die Arbeit mit Birgit Menke

Johanna

Auflösung von Ängsten

Meine Tochter Johanna hat seit längeren mit einigen Ängsten zu tun. Meist kamen diese, wenn sie ins Bett ging und zur Ruhe kam. Eine Bekannte erzählte uns, dass die Kinesiologie eine Möglichkeit wäre, ihre Ängste zu minimieren. Wir machten daraufhin einen Termin bei Frau Menke. Schon während des Termins konnte man bei Johanna merken, dass sie glücklicher wirkte und mehr lachte. Nun ist der Termin einige Wochen her, und die Ängste sind seit dem Termin wie weggeblasen.
Vielen lieben Dank an Frau Menke!


A. Markmeyer aus B.

Glaubenssätze und Blockaden lösen

Liebe Birgit, ich möchte dir für deine Arbeit, auch mich auf meinem Weg zu unterstützen, ganz herzlich danken. Du hast mir Dinge aufgezeigt, die mir nie bewusst waren. Du hast Methoden angewandt, die mich nachhaltig faszinieren. Ich habe durch dich Erfahrungen gesammelt, die mich noch heute beeindrucken. Deine besondere empathische Art und vor allem deine Fähigkeiten haben mir sehr geholfen heute gesund zu sein.
Ich empfehle dich sehr gern weiter.
Anke Markmeyer

Anne Kuhl

Depressive Stimmung und Antriebslosigkeit wie weggeblasen

Liebe Birgit, zwei Tage nach unserem Treffen habe ich bzw. mein Körper nochmal richtig aufgeräumt.
Ich habe ganz viel geschlafen und habe mich fürchterlich übergeben müssen. Danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Ich wache jeden Tag von alleine um 7 Uhr auf und habe richtig Lust auf den Tag. Vor 23 Uhr mag ich gar nicht mehr ins Bett gehen, und der 20 Minütige Power Nap am Tag reicht mir völlig aus. Mittlerweile jogge ich alle zwei Tage im Wald, habe mich bei einem Yoga und Pilates Kurs angemeldet, 3kg sind von meinen Hüften gepurzelt, treffe Freunde, schaffe am Tag alles was ich mir vornehme und komme mit meinem neuen Glaubenssatz: ,,Erst das Vergnügen, dann die Arbeit'' wunderbar zurecht. Die Bachelorarbeit ist fast fertig und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in Bremen. Noch am selben Abend, als ich von dir wieder da war, habe ich zu Wasserfarben gegriffen und einen großen gelben Kreis gemalt. Der hängt jetzt über meinem Bett, und ich ''fühle'' ganz viel gelb in mir :)
Es ist einfach nur schön, dass ich endlich wieder Leben, Leichtigkeit und Power in mir spüre <3 Vielen Dank nochmal
Anne Kuhl :)


faq

Kann ich nach dem Kauf direkt mit dem Kurs starten?

Ja, du kannst direkt nach dem Kauf mit dem Kurs starten.

Wie lange Zeit muss ich ungefähr einplanen für den gesamten Kurs?

Theoretisch kannst du den Kurs in 2-3 Wochen durchlaufen, was ich dir jedoch nicht empfehle.
Nimm dir Zeit für jedes Kapitel und beziehe immer alle Universellen Gesetze in die jeweiligen Aufgaben mit ein. Dann kann jedes Kapitel auch ein, zwei oder drei Wochen dauern. Mache es in deinem Tempo, es geht nicht darum, schnell damit fertig zu werden, sondern das Bestmögliche für dich zu erzielen.

Kann ich den Kurs wiederholen?

Du kannst den Kurs so oft wiederholen, wie du möchtest. Ich empfehle dir sogar, das 2 - 3 Mal im Jahr zu tun, so bist du viel schneller auf dem neuen Stand und kannst Ungleichgewichte viel schneller erkennen und verändern.

Gibt es die Möglichkeit, während des Kurses ein begleitendes und vielleicht vergünstigtes Coaching zuzubuchen?

Ja, du kannst sehr gerne innerhalb von 8 Wochen nach Kauf des Kurses vergünstigte Coaching-Sitzungen bei mir buchen. Reserviere dir dazu ein unverbindliches und kostenfreies Klärungsgespräch unter folgendem Link: https://birgitmenke.de/klaerungsgespraech

"Das Tun ist nur so gut, wie das Sein, das das Tun tut."   
(Meine Quelle: Britta Kimpel, Ursprungsquelle unbekannt)

Meine Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich von hinderlichen Gedanken-, Reaktions- und Verhaltensmustern zu befreien.
Warum ich das mache? Weil ich selbst jahrzehntelang in meinem inneren Gefängnis festgesessen habe und weiß, wie sich das anfühlt. Doch weiß ich auch, wie es sich anfühlt, wenn man sich daraus befreit.
Und genau darum möchte ich so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu leben mit mehr Mut, Klarheit & Lebensfreude.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Birgit

>