be free-Seminar
Kroatien - Dalmatien

Eine Woche in einer traumhaften Umgebung
vom 11. - 18. Juni 2023

Anmeldung bis 
31.01.2023

59
Tage
:
 
04
Stunden
:
 
37
Minuten
:
 
27
Sekunden

You missed out!

Durch die Freiheit in die Liebe kommen! 
Behutsam aus dem Angepasstsein.

Komme mehr zu Deinem wahrhaftigen Sein.

Lass Dich verzaubern und
sei Teil unserer nährenden Gemeinschaft

Den Mut, die eigene Wahrheit zu finden und zu leben.

In diesem Seminar geht es darum, unsere unbewussten Glaubenssätze, Muster und Ängste zu erkennen und aufzulösen, damit kann unser ureigenstes Potential und die Liebe wieder durch uns fließen.


In einem geschützten Raum und Rahmen widmen wir uns allen Ebenen: mental, emotional, physisch, spirituell und energetisch. Es darf sich zeigen, was sich zeigen mag.

So gewinnen wir einen tiefen Zugang auf all diesen Ebenen und es entsteht innerer Frieden und innere Freiheit.

Verbinde Dich mit Deinem Herzen - 
getragen in einer wertschätzenden Gruppe

Im Einklang mit der Natur verbinden wir Körper, Geist und Seele, so dass Leichtigkeit,     Freude und Harmonie in allen Zellen spürbar werden kann.

Gemeinsam beschreiten wir diese Reise mit Achtsamkeit, Wertschätzung und jede       Menge Freude.

Der Klang wundervoller Instrumente begleitet Dich und wir tauchen ein in eine Welt voller Wunder.

Hast Du Lust auf diese magische Reise?

Wie wäre es, wenn

... Du die Energie der Herzensfreude aktivierst?
... Du in Dir ruhst und Dich gleichzeitig kraftvoll und klar fühlst?
... Du Deine inneren Geschenke auspacken kannst?

Wir freuen uns riesig, wenn Du dabei bist und Dein Strahlen in die Welt bringst.

Darauf kannst Du Dich schon freuen

Auf einen traumhaften Seminarort direkt am Meer in der Nähe von Zadar. Die großen Apartments haben alle eine eigene Küche, in der Selbstversorgung möglich ist. Du kannst von den großen Balkonen den traumhaft schönen Meerblick genießen. Der große Kräutergarten lädt Dich ein, mit allen Sinnen zu genießen. Die wundervollen Energieplätze geben Dir die Möglichkeit, auf allen Ebenen aufzutanken. Die große Dachterrasse mit Blick auf´s Meer können wir für unsere schönen Aktivitäten nutzen.

Weite, Freiheit & Meer

Die Nähe des Meeres lässt uns wunderbar die 5 Elemente in die Prozesse mit einfließen.

Unweit von dieser Villa gibt es Wasserfälle und Quellen an denen wir die heilende Kraft des Elements Wasser erfahren können.

Zeiten der stille

Damit sich alle Eindrücke, Erkenntnisse und Erfahrungen integrieren können, hast Du ausreichend Platz und Möglichkeit, Dich an einen stillen Ort zurückzuziehen.

Alles braucht seine Zeit, so auch die Themen, die sich zeigen und die ihren Raum benötigen. Es gibt wunderschöne Energieplätze mit Kristallen, Geometrischen Formen, den Elementen, wo Du einfach nur Dein Sein genießen und wahrnehmen kannst.

Gemeinschaft nährt

Auf dieser wunderschönen Terrasse nehmen wir gemeinsam unser Frühstück ein und stimmen uns ein auf den Tag.

Auch die fantastische Natur nährt uns, so dass wir im Innen und Außen Fülle erfahren.


Impressionen

be free-Seminar Kroatien

Ablauf & Inhalte

Tag 1 - Anreise

Ankommen, Spüren, Wahrnehmen, Kennenlernen, Genießen
Come together in entspannter Runde
Gemeinsames Abendessen

Tagesablauf Tag 2 - 6

08:30 Uhr Atem- und Körperübungen
09:30 Uhr gemeinsames Frückstück
11:00 - 14:00 Uhr Seminarprogramm
14:00 - 18:00 Uhr Zeit für Dich/Euch
18:00 Uhr Abendessen
20:00 Uhr: an 4 Abenden Abendprogramm
Ein Tag steht zur freien Verfügung

* Es besteht die Möglichkeit, Einzelcoachings bei Sabine und/oder Birgit während des Aufenthalts zu buchen.

Tag 7, Abreisetag

Die Gestaltung des Abreisetages werden wir innerhalb der Woche besprechen.

Deine Seminar-Leiterinnen

Birgit Menke

Transpersonale Kinesiologin, Transformations-Coach, Mentorin für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung und
Mastermind-Moderatorin.
Birgit praktiziert seit 2012 in eigener Praxis.

www.birgitmenke.de

Sabine Arnold

Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Dipl.-Betriebswirtin, Coach,
Hypnose- und Klangtherapeutin.
Sabine praktiziert seit über 13 Jahren in eigener Praxis und ist im externen Beraterteam von Stefanie Stahl.

www.therapie-lauf.de

Organisatorisches

Die Seminargebühr ist im Voraus zu begleichen und
die Übernachtungskosten sind vor Ort in bar zu zahlen!

be free-Seminar


780,-/Person

&

Unterkunft

ab 490,-/Pers.
(wird vor Ort in bar bezahlt)

  • 7 Übernachtungen in einem der Apartments
  • Die Anreise ist in Eigenregie zu organisieren
  • Die Verpflegung ist im Preis nicht enthalten
  • Verteilung der Apartments nach Anmeldung
  • Alle weiteren Infos bekommst Du per Mail

Einige Impressionen zu den Übernachtungsmöglichkeiten

Es besteht die Möglichkeit, sowohl Doppel- als auch Einzelzimmer zu buchen. Die Einzelzimmer sind begrenzt, daher sprich uns bitte vor der Anmeldung an, ob noch Kapazität dafür frei ist.

Das sagen liebe Menschen über die Kursleitung

Glaubenssätze und Blockaden lösen

🙂 " ... ich habe eine unglaubliche Klarheit erlangt und gelernt, dass es für alles eine Lösung gibt. So viele Erkenntnisse bereichern mein Leben jetzt ..."

🙂 " ... das ist ja der Hammer, was die mitgegebenen tools machen, die ich super in den Alltag integrieren kann. Ich habe so viel mehr Zeit seitdem, vielen Dank nochmal" ...

🙂 " ... ich konnte so viele Impulse mitnehmen, die neue Türen für mich geöffnet haben, so dass ich jetzt wieder Lust habe, Neues auszuprobieren. Es fühlt sich toll an ..."


Unterschiedliche Themen und Veranstaltungen

🙂 „…….die Seminartage waren wie eine Reise zu mir selbst….“ Danke! Danke! Danke!


🙂 „……seit dem Coaching bin ich wieder die Herrin im Haus und nicht mehr die Angst…..ich fühle mich wieder frei…..“


🙂 „….mir hat das Seminar sehr gut gefallen, weil es so anders war als andere Seminare…..es holte mich auf allen Ebenen ab mental, emotional und physisch….es war ein wirklicher Mehrwert…..“


Auflösung von Ängsten

🙂 " ... seit längerem plagten mich Ängste, meist wenn ich ins Bett ging und zur Ruhe kam. Schon während des Behandlungstermins konnte ich merken, dass ich glücklicher war und mehr lachte. Nun ist der Termin einige Wochen her, und die Ängste sind seit dem Termin wie weggeblasen ..."

 🙂 „ ... seit dem letzten Workshop habe ich das Gefühl, als wenn alles so super einfach geht. Durch eine andere Sichtweise, die ich mittlerweile auf Fingerschnipp erzeugen kann, entscheide ich in jedem Moment, wie ich mich fühlen will und was ich in mein Leben ziehe - wundervoll ..."


faq

Wie kann ich zum Seminar anreisen?

Vielleicht magst Du in einer Fahrgemeinschaft fahren. Dann sprich uns gerne an, so dass wir schauen können, ob jemand aus Deiner Nähe kommt.
Weiterhin hast Du die Möglichkeit zu fliegen. Der nächste Flughafen ist Zadar und dieser ist auch nur ca. 35 km vom Seminarort entfernt.

Ist die Verpflegung inklusive?

Die Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Die Möglichkeit der Selbstverpflegung ist gegeben, da jedes Apartment eine eigene Küche hat. Es gibt jedoch auch nahegelegene Restaurants und wir entscheiden dann ganz individuell, ob wir gemeinsam kochen oder ins Restaurant gehen oder jede/r für sich.

Ist das ein Semiar nur für Frauen?

Nein, das Seminar ist sowohl für Frauen, als auch für Männer.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nein, leider kannst Du zu diesem Seminar Deinen Hund nicht mitbringen. Bei einem weiteren Seminar sehr gerne, das ist bereits in Planung.


Du hast noch Fragen?
Dann kontaktiere uns gerne über eine der nebenstehenden Möglichkeiten.

Sabine Arnold
Mobil: 0177 8894489
E-Mail: gesundheitsas@aol.com
Web: www.therapie-lauf.de

Birgit Menke
Mobil: 0151 19101331
E-Mail: hallo@birgitmenke.de
Web: www.birgitmenke.de


Vital Areal Tilia
Put Bunariča 47
23243 Maslenica (Jasenice)
Dalmatien/Kroatien

Impressum      Datenschutz     

>